Ablauf einer Brautkleidanprobe

So läuft eine Anprobe bei uns ab

Brautkleidanprobe

Unsere Termine sind für Dich kostenfrei und dauern in der Regel ca. 2,5 Stunden.

Wir haben keine Beschränkung über die Anzahl der Kleider, die Du bei Deinem Termin anziehen darfst. Aber vertrau uns: irgendwann erinnert man sich nicht einmal mehr an das erste Kleid.

Wir wählen die Kleider mit Dir gemeinsam aus und haben ausreichend Erfahrung um dich durch den “Brautkleiddschungel” zu führen.

Unsere Sitzplätze haben ausreichend Platz für 5 Personen. Trotzdem empfehlen wir Dir, Dich bei Deinen Begleitpersonen auf 3 zu beschränken. Auch bei uns gilt der Satz: viele Köche verderben den Brei. Vertrau auf ganz besondere Menschen, auf deren Geschmack und Stilverstaendnis Du völlig vertraust. Aber natürlich, wenn es bei Dir 4 Begleitpersonen sind, dann gehen wir den Weg mit Dir.

Bei deinem Termin schenken wir für Euch alle Sekt, Wasser, Tee oder Kaffee aus. Meistens haben wir auch einen selbst gebackenen Kuchen oder einen Bäckereikuchen für Dich bereitgestellt.

DSCF0976
DSCF1187

Umkleidekabinen

Wir haben zur Zeit drei Sitzbereiche und natürlich drei Umkleidekabinen. Unsere Kabinen sind mit Morgenmantel, Deo und Haargummi ausgestattet.

Du musst bei uns nicht vorher extra Unterwäsche für Deine Anprobe kaufen.
Unser Tipp: trage nicht zu helle Unterwäsche. Rot ist eine tolle Farbe für die Anprobe, lass dich überraschen. Natürlich geht auch jeder Nude-Ton. Du wirst sehen, je dunkler der Nudeton ist, desto weniger siehst Du ihn unter Ivory farbenen Kleidern.

Überlass uns gerne dein Dekolleté ♥. Da bist du bei uns in besten Händen.

Sitzplätze

Unsere Sitzplätze haben ausreichend Platz für 5 Personen.

Falls Du jemanden als Begleitperson dabei hast, der in seiner Beweglichkeit eingeschränkt ist: bei uns ist alles behindertengerecht eingerichtet und barrierefrei.

Wir lieben Kinder. Deshalb gib uns Bescheid, wenn dein Baby gewickelt werden muss, oder du eine stille Ecke zum Stillen brauchst. Wir helfen dir gerne weiter. ♥

Hier noch ein paar Eindrücke aus unserer Boutique