Accessoires

Accessoires

Schmuck header

Zeig' wer du bist!

In unserer Boutique findest Du zauberhafte Accessoires, die Dein Braut-Outfit individuell machen.  Deinen persönlichen Stil kannst du mit Schmuck, Schuhen und Accessoires verfeinern.

Den „Mein Brautkleid“ – Haarschmuck fertigen wir gerne auch ganz nach Deinem Geschmack an,  passend zu deinem Kleid oder anderen Accessoires.

Schuhe

bella_belle_logo

Bella Belle

Verführerische Schuhe, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. 

Vertrau uns: es sind die bequemsten Schuhe, die du dir je getragen hast. Das Flussbett ist wunderbar weich gearbeitet, du fühlst dich den ganzen Tag wohl und bist bereit bis zum Morgen zu tanzen.

Schmuck

Unser 'Mein Brautkleid' Haarschmuck

Unsere Haarschmuck soll die Braut und ihr Kleid begleiten. Er soll das Outfit komplettieren, aber nicht erdrücken. 

Dein gesamtes Outfit soll dich und deine Persönlichkeit unterstreichen und dich zum strahlen bringen.

So entstehen unsere Haarkränzchen, die in liebevoller Handarbeit nach deinen Wünschen gefertigt werden.

Daneben haben wir ganz wunderbare Haarnadeln entworfen, die perfekt zum angesagten ‚Undone-Look‘ passen.

juvelan_logo

JUVELAN

Wir lieben diesen wunderbaren Schmuck!

Ein Wort vom Designer Johan:  “Ich liebe es, femininen und detailverliebten Schmuck aus hochwertigsten Materialien herzustellen, mit dem sich Frauen identifizieren und den sie später an die nächste Generation weitergeben können.

Und genau das ist Juvelan. Wir könnten es nicht besser ausdrücken.

Jacken & Pullover

Sina Fischer Design logo

Sina Fischer Design

Der perfekte Pullover, um Deinen Braut-Look abzurunden und um dich an einem kühleren Abend warm zu halten.

Das besondere: Du kannst ihn immer wieder, auch zu anderen Gelegenheiten anziehen und hast somit lange Freude daran.

Hammerbraut

Die tollen Jeansjacken passen super zu unseren Brautkleidern. Perfekt in der Taillenlänge, so dass sie deine Figur wunderbar zur Geltung bringen.

Du hast bei uns die Möglichkeit, Spitze genau passend zu deinem Brautkleid applizieren zu lassen und so deinen ganz persönlichen Look zu kreieren.