Cleane Looks

Urbaner Style

Wenn du dir deine Hochzeit in einem urbanen Loft oder in einer anderen stylischen Umgebung planst, bist du bei unserer cleanen Linie genau richtig. Du verzichtest gerne auf “CHI-CHI” und vertraust deinem Gespür für Mode und Design. Aber vor allem kennst du dich und deine Stärken.

Du kannst diesen Look super mit ganz besonderen Schuhen ( vielleicht unser Label Bella Belle) komplettieren, ein cooler Sneaker ist ebenfalls ein Look, den du unbedingt probieren solltest.

Schau dir doch mal den Schmuck von Juvelan dazu an. Du erhältst ihn ebenfalls bei uns, aber ich kann dir versichern, der Ohrring “pureness” und die Rückenkette”laid-back”passen perfekt dazu.

Schuhe

Du kannst diesen Look super mit ganz besonderen Schuhen ( vielleicht unser Label Bella Belle) komplettieren, ein cooler Sneaker ist ebenfalls ein Look, den du unbedingt probieren solltest.

 

Schmuck

Schau dir doch mal den Schmuck von Juvelan dazu an. Du erhältst ihn ebenfalls bei uns, aber ich kann dir versichern, der Ohrring “pureness” und die Rückenkette”laid-back”passen perfekt dazu.

Wenn du dich auf unserer Webseite umschauen willst, findest du wunderschöne Kleider von Kisui, Sina Fischer, Lina Becker, Gala, und Herve Paris .

Wir haben eine Schwäche für Gartenhochzeiten 🙂 Hier sind noch ein paar tolle Bilder unserer Kleider, die für eine Gartenhochzeit einfach perfekt sind:

Wir nehmen Dich mit in unsere zauberhafte Welt: