Curry-Bräute

Wir lieben Frauen und genau deshalb lieben wir auch “viel” Frau. 

Eure wundervollen Rundungen lassen sich mit verschiedenen Stilrichtungen ganz wunderbar in Szene setzen.

Die sanfte A-Linie ist für die meisten unserer Curvy-Bräute am besten geeignet

Die A-Linie wirkt wie Feenstaub und lässt euch schnell 2 bis 3 Konfektionsgrößen schmaler wirken. Der Buchstabe A ist dabei Programm. Oben herum schmal und etwas fester und ab eurer Taille beginnt es zart auseinander zu gehen. Der obere Bereich wird häufig geschnürt oder mit einem Reißverschluss geschlossen. Das gibt dir Halt und die nötige Festigkeit für deine Oberweite- ein echter Figurschmeichler ! Kleine Frauen wirken durch die A-Linie etwas größer.

 Der Prinzessinnen Stil besticht durch eine eng anliegende Corsage und einen sehr weiten Rock.  Häufig sieht man die schulterfreie Variante, aber auch Tattoo Optik wird häufig verwendet. Ein Figurschmeichler ist das große Ballkleid allerdings nicht, denn durch die vielen Falten am Rock in Höhe der Hüfte trägt dieses Kleid auch ordentlich auf. Gerade bei kleinen Frauen wirkt der Look schnell gedrungen.

 

Wir lieben auch für unsere weiblichen Bräute den Boho und Vintagestil.

Lass dich nicht verunsichern, wenn andere dir versichern du kannst nur in klassischen Brautroben heiraten. Es geht auch anders. Zarte, weich fallende Stoffe und feinste Spitze findet sich auch in deiner Größe bei uns im Laden. Wichtig ist hier: die Kleider müssen dir den nötigen Halt geben. Das erreichen wir mit einer sanften Korsage, die deine Brust optimal stütz und die Taille formt ohne dir die Luft zu rauben. Lass dich einfach von uns beraten! Wenn der Rock nicht in Kräuselfalten angesetzt ist, sonder schmal oder mit Kellerfalten wirst auch du den Übergang von Oberteil zu Rock bezaubernd finden.

Wenn du zu denen gehörst, die ihren Körper lieben und keine Scheu haben ihn zu zeigen, dann tu uns die Liebe und versuch ein Fit’n Flare Kleid!!!! Das sieht soo herrlich weiblich und sexy aus.

Das Thema Arme ist für die meisten Bräute ein ganz wichtiger Aspekt bei der Brautkleidsuche.

Fast alle unsere Kleider haben entweder von Anfang an schon Träger oder sie lassen sich ganz unkompliziert dran machen.Wir können auch für die meisten Kleider passende Ärmel anfertigen, aber bedenke bitte:

Immer wenn du noch zusätzlichen Stoff oder Spitze an eine Stelle packst, die du eigentlich gar nicht magst, lenkst du den Fokus genau da drauf.

Vertrau uns : Wir testen es mit Arm und Jäckchen, mit Bolero und Stola. Am Ende entscheidet einzig dein Bauchgefühl. Da gibt es kein falsch oder richtig, sondern nur das Gefühl: genau so will ich an meiner Hochzeit aussehen.

Schau dich um und lass dich inspirieren

Wir nehmen Dich mit in unsere zauberhafte Welt: