Frau ♥ Frau

So viele Möglichkeiten

Ihr wollte euch das „Jawort” geben und Du weißt noch nicht, ob euch zwei Brautkleider zu viel sind?Wie wäre es mit einem coolen Anzug?
Wir haben ihn in verschiedenen Farben und wirklich raffinierten Details.
Vielleicht möchtest Du ihn geschlossen tragen. Mit Hemd mit Vatermörderkragen und Weste.

Oder doch ganz sexy mit Dessous?

An Eurer Hochzeit sollte es sich einfach nicht nach Verkleiden anfühlen, sondern es muss Euren Stil unterstreichen. Und wenn das besser mit Hosen geht….,na dann her damit! :)Wir versprechen Dir Du wirst von Dir begeistert sein!Wenn Du auch sonst kein Kleidertyp bist, dann versuch es doch mal mit einem Jumpsuit.

Es muss nicht immer ein Brautkleid sein, damit Du Dich als Braut fühlen kannst.

Kein Look wie der andere

Mit Anzügen kannst Du auch bei den Oberteilen vieles variieren.

Bist Du eher nicht so groß, wähle ein eher kürzeres Oberteil. Magst Du Schößchen? Das ist klasse um die Taille zu betonen. Wenn Du eher schlank und groß bist, dann lass Dich von einem Gehrock hinreißen. Das sieht sooo toll aus:)

Schau doch mal den Jumpsuit von Herve Paris an, oder den von Theia. Bei diesem Modell ist es besonders toll, dass du noch einen Rock darüber tragen kannst, den du gegen Ende des Tages, oder wann immer du willst einfach fallen lassen kannst…. Und dann beginnt die Party.

“BEAUTY BEGINS THE MOMENT YOU DECIDE TO BE YOURSELF” – Coco Channel

Weitere Inspirationen