Hannahs Geschichte

Hannah

Steckbrief:

Spitzname:

Jahrgang:

Sprachen:

Ich könnte niemals ohne…:

Mein größtes Talent:

Funfact:

hhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wie würdest du heiraten?:

 

 

 Hännah banana

2000

Deutsch, Englisch

meine Familie, Freunde und Seife.

Putzen

Falls es noch nicht offensichtlich genug war: ich habe einen leichten Waschzwang. 

Am liebsten kirchlich und mit Pferdekutsche. In einer modernen Location mit gaaaaanz vielen Kerzen und Blumen.

 

Hannahs Geschichte

Mir war schon immer klar, dass ich später etwas mit Menschen machen möchte. Ganz egal was, hauptsache ganz viel Kontakt mit Menschen. Als ich mich schließlich für mein Psychologiestudium entschied, war klar, dass ich darin meine große Leidenschaft gefunden habe. Eine gute Freundin schwärmte mir oft von ihrer Arbeit bei MeinBrautkleid vor. Nachdem sie leider wegzog, ergriff ich gleich die Chance und fragte Christina ob sie noch Unterstützung bräuchten. Schon während des ersten Probearbeitens wurde mir sofort klar, dass ich unbedingt Teil dieses großartigen Teams werden möchte. Die Arbeit bei Mein Brautkleid ist die perfekte Ergänzung zu meinem Psychologiestudium, da ich jeden Tag so viele wundervolle Menschen kennenlerne und sie auf dem Weg zu ihrem Brautkleid begleiten darf.

Außerdem sind wir bei Mein Bautkleid das allerbeste Team überhaupt. Jeden Tag aufs Neue freue ich mich meine Kolleginnen zu sehen, welche ich inzwischen zu meinen Freunden zähle. Ich weiß alle denken sie haben das beste Team, aber wir sind wirklich ausnahmslos das Beste.