Über Uns

Über uns

Für mich und das Team von “Mein Brautkleid “ gibt es nichts Schöneres, als mit Dir gemeinsam auf Brautkleidsuche zu gehen und Dich mit unserer Erfahrung und Empathie zu begleiten.

Wir glauben ganz fest daran, dass es für jede Braut DAS perfekte Brautoutfit gibt.

Gemeinsam gehen wir los und wählen unter unseren Schätzchen dein Traumkleid aus.

Es ist uns wichtig, dass Du und Deine Begleitungen euch bei uns wohl und umsorgt fühlt und auch der Tag Deiner Brautkleidsuche ein ganz besonderer Moment auf Deinem Weg zur Hochzeit ist. Wir wählen mit Dir gemeinsam die Outfits aus und Du kannst uns vertrauen, dass wir an Deiner Seite sind.

Mein Team und ich wollen für Dich da sein und sehen unsere Aufgabe auch erst als vollendet an, wenn Du mit Deinem Brautkleid auf dem Arm unseren Laden verlässt.

Das schönste Dankeschön an uns ist das Lächeln, dass Du nicht mehr wegkriegst, wenn Du an uns denkst.

Wir lieben was wir tun und das leben wir jeden Tag.

Christina Sonnek
christina_team

Christina

Ich wollte Astronautin oder Archäologin werden, die Welt verändern. Irgendetwas, was nicht mit „Tussikram“ zu tun hat...

Portraitbild Mira

Mira

Ich hatte früher immer den Wunsch Prinzessin zu werden aber jetzt mal Hand aufs Herz...

Bild 2 für Webseite

Lara

Meine ersten Berührungen mit der Brautmodebranche hatte ich durch Hochzeitsmessen, auf die mich Christina mitgenommen hat.

Carina

Carina

Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin, damit ist der Nebenjob bei "Mein Brautkleid" die perfekte Ergänzung, meine Kreativität genauso bei den Terminen einzusetzen...

Feli

Feli

Durch die Hochzeit meines großen Bruders im September 2013 kam ich ganz zufällig zu einem Nebenjob in einem Brautmodengeschäft...

Theresa

Theresa

Seit dem Ende meiner Lehre zur Fotografin 2009 arbeite ich in der Hochzeitsbranche...