Über Uns

Unsere Philosophie

Für Christina und das Team von “Mein Brautkleid “ gibt es nichts Schöneres, als mit Dir gemeinsam auf Brautkleid-Suche zu gehen und Dich mit unserer Erfahrung und Empathie zu begleiten.

Wir glauben ganz fest daran, dass es für jede Braut DAS perfekte Brautoutfit gibt.Gemeinsam gehen wir los und wählen unter unseren Schätzchen dein Traumkleid aus.

Es ist uns wichtig, dass Du Dich mit deinen Begleitungen bei uns wohl und umsorgt fühlt. Auch der Tag Deiner Brautkleidsuche ist ein ganz besonderer Moment auf Deinem Weg zur Hochzeit. Wir wählen gemeinsam die Outfits aus und sind stets an Deiner Seite.

Mein Team und ich wollen für Dich da sein und sehen unsere Aufgabe auch erst als vollendet an, wenn Du strahlend und glücklich mit Deinem Brautkleid auf dem Arm unseren Laden verlässt.

Das schönste Dankeschön an uns ist das Lächeln, dass Du nicht mehr wegbekommst, wenn Du an die Zeit bei uns denkst.

Wir lieben was wir tun und das leben wir jeden Tag.

IMG-59

Christina

Ich wollte Astronautin oder Archäologin werden, die Welt verändern. Irgendetwas, was nicht mit „Tussikram“ zu tun hat...

Mira

Ich hatte früher immer den Wunsch Prinzessin zu werden aber jetzt mal Hand aufs Herz, wer hatte diesen Wunsch früher nicht?...

Nadine

Ich gehöre zu den wenigen Menschen auf dieser Welt, die als Kind keinen Traumberuf hatten. Auch nach dem Abitur mit 19 Jahren wusste ich nicht, in welche Richtung es gehen sollte...

Lisa

Strahlende Gesichter, Freudentränen und ganz viel Liebe in der Luft. Genau aus diesen Gründen liebe ich meinen Job bei „Mein Brautkleid“...

Sophia

Schaufenster voller Träume in Weiß oder blush, mit Tüll, Spitze oder ganz schlicht. Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir schon die Nase an der Scheibe von „Mein Brautkleid“ platt gedrückt und gestaunt habe...

Katharina

Durch das Event 2021 im Brautladen, bei dem ich bei der Modenschau mitgelaufen bin, habe ich meine Liebe zu Brautkleidern entdeckt...

Theresa

Ich bin gelernte Fotografin und Make-up Artist. Besondere Texturen, außergewöhnliches Design und Ästhetik faszinieren mich, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal eine Kamera in der Hand gehalten habe.

Jana

Schon seit ich ein kleines Mädchen bin, begeistern mich Hochzeiten und alles was dazu gehört. An Schaufenstern mit Brautkleidern konnte ich noch nie einfach vorbeigehen ohne einen Blick reinzuwerfen und ein bisschen zu träumen.