Carinas Geschichte

Carinas Geschichte

Carina

Durch meine eigene Hochzeitskleidsuche habe ich mich sofort in Christinas Brautladen verliebt. Ich habe mein Brautkleid bei ihr gefunden und darf dieses bald an unserer kirchlichen Hochzeit tragen. Diese Erfahrung hat meinen Wunsch bestätigt, Bräute nebenberuflich auf ihrem Weg zum Brautkleid begleiten zu dürfen.

“Denn nur wenn wir den vollen Wert von Glück erfahren wollen, brauchen wir jemand mit dem wir es teilen können.”

Genau dieses Glück von gemeinsamen Momenten, verzaubert mich bei jedem Termin aufs Neue!

Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin, damit ist der Nebenjob bei “Mein Brautkleid” die perfekte Ergänzung, meine Kreativität genauso bei den Terminen einzusetzen, um mit der Braut am Ende IHR Traumkleid zu finden.

Seit 2020 bin ich mit meinem Mann standesamtlich verheiratet und 2021 erwarten wir Nachwuchs. Danach freue ich mich schon wieder, das Team von Mein Brautkleid unterstützen zu dürfen.