Sophias Geschichte

Sophias Geschichte

Feli

Schaufenster voller Träume in Weiß oder blush, mit Tüll, Spitze oder ganz schlicht. Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir schon die Nase an der Scheibe von „Mein Brautkleid“ platt gedrückt und gestaunt habe. Was für wunderbare Brautkleider es hier gibt! Bei jedem Blick hatte ich sofort Bilder von den passenden Hochzeiten im Kopf: einer Hochzeit in Venedig oder auf einem Gutshof auf dem Land, in einer alten Kapelle oder barfuß am Strand. Mittlerweile muss ich nicht mehr von außen staunen, denn seit einiger Zeit bin ich Mitglied des Teams von „Mein Brautkleid“ und darf Frauen dabei begleiten, ihr Traumkleid zu finden. Darüber bin ich sehr glücklich, denn ich weiß, dass das Brautkleid oft der Mittelpunkt der Hochzeitsvorbereitung ist. Was kann es Schöneres geben, als dabei behilflich zu sein, Träume zu erfüllen?