Laras Geschichte

Laras Geschichte


Meine ersten Berührungen mit der Brautmodebranche hatte ich durch Hochzeitsmessen, auf die mich Christina mitgenommen hat. Hier durfte ich das erste Mal in wunderschöne Brautkleider schlüpfen und in die Welt der Hochzeiten eintauchen. Ab diesem Moment hat sich in meinem Kopf die Vorstellung einer Gartenhochzeit mit Foodtrucks und Massen an Lichterketten festgesetzt. Als sich 2020 dann die Möglichkeit ergab, das MeinBrautkleid-Team ergänzen zu dürfen, war ich sofort Feuer und Flamme. Es macht wahnsinnig Spaß zu sehen, wie die Kundinnen nach und nach ihrem einen, ganz besonderen Kleid immer näher kommen und das Strahlen auf ihren Gesichtern, wenn sie es gefunden haben. Jeder Termin ist anders und es ist super interessant, die unterschiedlichen Geschichten der Bräute zu hören und einen kleinen Teil zu deren großem Tag beitragen zu dürfen.