Miras Geschichte

Miras Geschichte

Mira

Ich hatte früher immer den Wunsch Prinzessin zu werden
Aber jetzt mal Hand aufs Herz, wer hatte diesen Wunsch früher nicht? Nachdem ich vor 3 Jahren mit meiner Mutter “Zwischen Tüll und Tränen” täglich angeschaut habe, wurde mir meine Begeisterung für Hochzeiten schlagartig klar.

Ich beschloss somit mein Studium in Richtung Eventmanagement zu starten und mich danach auf Hochzeitsplanung zu spezialisieren.
Ich habe lange in der Gastronomie gearbeitet, dort aber nie den Spaß an der Arbeit entdeckt.

Als ich dann eines Tages von “Mein Brautkleid” erfuhr, war ich ganz aus dem Häuschen. Ich wusste auf einmal ganz genau was ich wollte! Ich wollte Teil dieses tollen Teams werden. Mir war klar, dass ich noch keine Erfahrung hatte und mit meinen 21 Jahren auch noch relativ jung war. Aber was machte das schon. Ich rief an und fragte, ob sie noch jemanden brauchen würden, obwohl keine Anzeige ausgestellt war. Nach einem Tag und einem Sprung ins kalte Wasser ( danke Christina♥) wurde ich Teil des liebevollen, lustigen und einzigartigen Teams.

Seitdem arbeite ich bei “mein Brautkleid” und erhalte somit die Möglichkeit, euch bei eurem Weg zu eurer Traumhochzeit zu unterstützen! Es erfüllt mich soo sehr eure Geschichten zu hören, wie ihr eure Hochzeiten geplant habt, wie ihr euch euer Traumkleid vorstellt und vieles mehr. Und jetzt mal ehrlich. Dieser Job ist schon nah dran an dem eine Prinzessin zu sein, oder? Kommt vorbei und lasst euch verzaubern♥​