Unsere Boutique

Unsere Boutique

In unserer Brautmodenboutique in der Heidelberger Bahnstadt führen wir Kleider von vielen internationalen, aber auch deutschen Labels. Unsere Designer, wie Kisui, Sina Fischer und Carola Ackermann von Fräulein Liebe fertigen in Deutschland. Ihre verwendeten Materialien kommen aus Europa. Die Spitze aus England, Frankreich, Belgien oder Polen, wo aufwendig hergestellte Spitze eine lange Tradition hat.

Als unsere Kundin kannst Du Dich darauf verlassen, dass Dein Kleid für Dich aus wertvollsten Materialien hergestellt wird. Deshalb sind bei vielen Herstellern auch Änderungen möglich. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass sich all unsere Bräute und auch ihre Begleiter bei uns wohlfühlen und unsere Boutique mit einem Lächeln verlassen.

Bei uns gibt es keinen Zwang, kein „müssen“ und auch keinen Druck. Wir möchten an Deiner Seite sein und für Dich und Euer Fest das perfekte Outfit finden.

Eröffnungsfeier 2019

Seit dem 21. September 2019 hat „Mein Brautkleid“ seine Türen geöffnet. So viele liebe Menschen sind gekommen und haben mit uns gefeiert und auf unsere Eröffnung angestoßen. Es war ein grandioser Auftakt.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal allen danken, die uns vor und während unserer Feier so tatkräftig unterstützt haben.
Ein großes Dankeschön geht an:

Meister Plotter | Patrick Lemm (Musik) | Mary Flowers | Wedding Moments Events | Melrose Cakery | Chocolate Valley | Hochzeitsfilme Heidelberg | Theresa Povilonis Photography | Zwischen Tüll & Tränen / 99pro mediaChrissy Heidy Hochzeitssängerin | Juwelier Gentner | Goldstück Germany 

und natürlich an unsere Designer/Hersteller, Models und Blogger („fennalein„, „_l_evita_“ und „sophia_fina„)